• Jobs Job bei Tegometall International Sales GmbH

Buchhalter/in

Tegometall International Sales GmbH

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Buchhalter/in Tegometall International Sales GmbH Lengwil-Oberhofen (Schweiz) Debitoren- und Kreditiorenbuchhaltung; Durchführung und Überprüfung interner Verrechnungen; Durchführung des Zahlungsverkehrs; Erstellung von Auswertungen und Meldungen; Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen Abschlüsse.

Wir Sind Eine Moderne Und Stetig Wachsende Unternehmensgruppe Mit Er Ausrichtung Mit Sitz In Lengwil Bei Kreuzlingen An Verschiedenen Standorten Produzieren Wir Ladenbau- Und Lagertech­nikregale Aus Stahl Für Die Verstärkung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Eine/n Buchhalter/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Debitoren- Und Kreditiorenbuchhaltung Durchführung Und überprüfung Interner Verrechnungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Von Auswertungen Und Meldungen Mithilfe Bei Der Erstellung Der Monatlichen Abschlüsse Ihre Qualifikation: Neben Einer Soliden Kaufmännischen Ausbildung Sollten Sie Gute Edv-kenntnisse Mitbringen Erfahrung Mit Sap/r3 Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Wenn Sie Diese Herausfordernde Und Interessante Position Anspricht Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Online An Unsere Personalabteilung Gmbh Industriestrasse 7 - Ch-8574 Lengwil Hr-ch@com - Wwwcom Buchhalter/in Debitoren- Und Kreditiorenbuchhaltung Durchführung Und Überprüfung Interner Verrechnungen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Von Auswertungen Und Meldungen Mithilfe Bei Der Erstellung Der Monatlichen Abschlüsse Lengwil-Oberhofen (Schweiz)

Kalkulator (m/w) für Angebotswesen

IT-Supporter (w/m)

Innenarchitekt (m/w)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Biberach an der Riß)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Schweinfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) Aushilfstätigkeiten
   F. Gottinger Orthopädietechnik GmbH (Zorneding)